Jedes Bild ein Original Gemälde & weltweites Unikat

Jedes Bild ein Original Gemälde & weltweites Unikat

Kürzlich wurde eine für mich besondere Auftragsarbeit abgeschlossen: Ein Acrylgemälde, das die malerische Szene eines Fliegenfischers an einem Gebirgsfluss darstellt. Im Hintergrund erhebt sich ein beeindruckendes Bergmassiv, das von einem dichten Wald umgeben ist. Im Vordergrund blüht eine bunte Blumenwiese, um dem Bild Lebendigkeit und Farbenpracht zu verleihen.

Auftragsarbeit Acryl Gemälde Fliegenfischer am Gebirgssee 120x60cm

Der Fliegenfischer selbst ist klein und nicht detailreich dargestellt, was den Fokus auf die majestätische Landschaft lenkt. Die verspielte Malweise bringt die natürliche Schönheit der Szene eindrucksvoll zur Geltung. Die Farben des Waldes, des Flusses und der Blumenwiese geben dem Bild eine friedliche und zugleich dynamische Atmosphäre.

Auftragsarbeit Acryl Gemälde Fliegenfischer am Gebirgssee

Das Gemälde, mit den Maßen 120x60 cm, wurde auf einen stabilen Keilrahmen gespannt und sorgfältig gefirnisst, um die Langlebigkeit und Leuchtkraft der Farben zu gewährleisten.

Die Auftraggeberin war begeistert. Es gelang mir, die ruhige, meditative Tätigkeit des Fliegenfischens mit der imposanten Schönheit der Berglandschaft zu verbinden. Das Gemälde vermittelt nicht nur die Freude am Angeln, sondern auch die tiefe Verbundenheit zur Natur, die viele Fliegenfischer empfinden. Dieses einzigartige Unikat wird nun einen besonderen Platz im Zuhause der Auftraggeberin einnehmen, als ständige Erinnerung an unvergessliche Tage in der freien Natur und die Kunstfertigkeit des Malers.

Juni 05, 2024