>  > Zahlungsarten

Acrylbilder und Moderne Kunst Malerei online kaufen   Auftragsmalerei-Bilder Gemälde malen lassen   Kuenstlerin Kunstmalerin Kunstmaler Alexandra Brehm

Künstler Bilder & Original Gemälde - Moderne abstrakte Kunst Malerei - Acrylbilder

Antworten auf Fragen - Kunstwerke von Burgstallers-Art

Zu den Kunstwerken und der Künstlerin

 

Ist jedes Kunstwerk ein Einzelstück?

Bei allen Kunstwerken handelt es sich um Unikate - Sie können nochmals gemalt werden, aber eine 1:1 Kopie wird nicht angefertigt. Jedes Werk soll seinen eigenen Charakter haben und behalten.

 

Gibt es Prints der Kunstwerke in diesem Shop?

Nein - alle hier gezeigten Werke sind Original Gemälde der Künstlerin. Die Technik und das Material sowie Angaben zum Format entnehmen Sie bitte der jeweiligen Beschreibung im Online Shop

 

Gibt es bei Burgstallers-Art auch Werke anderer Künstler?

Leider nicht. Burgstallers-Art ist das Online Atelier von Alexandra Brehm. Es werden nur die Kunstwerke der Künstlerin gezeigt. Alexandra Brehm ist als Freischaffende Künstlerin tätig - sie handelt nicht mit fremden Gemälden.

 

Können andere Künstler Ihre Werke bei Burgstaller-Art ausstellen und zeigen?

Burgstallers-Art ist keine Kunst Plattform für andere Künstler. Es ist ein aufwendig und mit Herzblut gestalteter Online Auftritt der Künstlerin, der nur für ihre eigenen Bilder zur Verfügung steht.

 

Gibt es ein Echtheitszertifikat?

Alle Kunstwerke von Alexandra Brehm sind auf der Vorderseite signiert und datiert. Auf der Leinwandrückseite sind alle weiteren Bilddaten angebracht - dieses Zertifikat kann Ihnen nicht verloren gehen.

 

Zum Online Shop der Künstlerin

 

Stehen alle Werke bei Burgstallers-Art zum Verkauf?

Viele Werke sind bereits verkauft. Falls das Werk bereits verkauft wurde, wird dies auf der Seite des Kunstwerkes angegeben - der Button "In den Warenkorb" ist in dem Fall hellgrau hinterlegt und nicht mehr aktiv. Falls Sie kein anderes Werk finden, das Ihnen gefällt, dann zögern Sie nicht, die Künstlerin für eine Auftragsarbeit zu kontaktieren. Mehr dazu unter Auftragsmalerei.

 

Das Werk, das ich kaufen wollte, ist bereits verkauft - kann ich ein Ähnliches in Auftrag geben?

Alexandra Brehm akzeptiert Auftragsarbeiten. Zögern Sie also nicht, die Künstlerin zu kontaktieren, um sich ein ähnliches Gemälde (keine 1:1 Kopie) malen zu lassen. Mehr dazu unter Auftragsmalerei.

 

Zeigt das Bild auf der Webseite genau das Kunstwerk?

Die Künstlerin versucht stets, ein getreues Abbild des Kunstwerkes zu zeigen. Je nach Display kann es aber zu leichten Farbunterschieden kommen, auf die die Künstlerin leider keinen Einfluss hat. Ein Handy zeigt das Gemälde meist mit satteren Farben als eine Desktopansicht. Wenn das von Ihnen erworbene Kunstwerk Sie enttäuscht, haben Sie aber 1 Monat Rückgaberecht ab Erhalt des Werkes. Lesen Sie dazu aber die Kundenbewertungen - oftmals sagen sie, dass die Kunstwerke in Echt noch schöner sind!

 

Wie kann ich eine Bestellung tätigen?

Um ein Kunstwerk in Echtzeit zu kaufen, müssen Sie auf den Button "In den Warenkorb" klicken, der sich auf jeder Seite im Online Shop befindet. Sie werden danach zu dem Warenkorb weitergeleitet. Im Bestellprozess geben Sie Ihre Lieferadresse ein und wählen eine Zahlungsmöglichkeit aus (Überweisung, Paypal, Barzahlung bei Abholung). Sobald Sie den Kauf abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per Mail. In dieser finden Sie auch die Bankverbindungsdaten für die Überweisung. Alle Ihre Daten werden streng nach dem neuen Datenschutzgesetz verarbeitet. 

 

Was passiert nachdem ich die Zahlung getätigt habe?

Sobald Sie das Gemälde bezahlt haben, beginnt der Lieferprozess. Für die sorgfältige Verpackung wird in der Regel ein bis zwei Tage benötigt, dann geht das Bild mit Hermes, DHL oder per Spedition auf die Reise. Der Versanddienstleister ist abhängig vom Format des Kunstwerks. Mehr dazu unter VERSAND.

 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja natürlich. Ihre Bestellung kann vor dem Versand des Kunstwerkes storniert werden. Senden Sie hierfür bitte eine Anfrage per Email. Nach dem Versand des Werkes können Sie von Ihrem 1 Monatigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Im Falle, dass das Werk bereits versendet wurde, wird Ihnen Ihre Zahlung zurückerstattet, sobald das Werk wieder unversehrt bei der Künstlerin angekommen ist.

 

Tritt ein Problem während des Kaufvorgangs auf?

Zögern Sie nicht, bezüglich Fragen zur Zahlung, zur Lieferung oder zu anderen Themen die Künstlerin zu kontaktieren. +49 172 6000 970 

 

Widerruf - Transportschäden - Rückversand

 

Das Werk gefällt mir an der Wand nicht so recht - was soll ich tun?

Das kann natürlich vorkommen! Sie haben 1 Monat nach Erhalt des Werkes Zeit, um das Gemälde zurück zu schicken. Bitte informieren über den Widerruf die Künstlerin (info@burgstallers-art.de) - die Künstlerin organisiert und finanziert die Rücksendung des Werkes. Der Kaufbetrag incl. Versandkosten und Rückversand wird Ihnen zurückerstattet, sobald das Werk wieder an bei der Künstlerin unversehrt angekommen ist. Bitte benutzen Sie für die Rücksendung wenn möglich die Originalverpackung. Bei einer Rücksendung sind Sie für die Verpackung des Werkes zuständig.

 

Das Werk wurde beschädigt geliefert, was soll ich tun?

Zum Glück liegt die Quote an Transportschäden nur bei weniger als 1%. Die Kunstwerke sind sehr gut verpackt - trotzdem kann es einfach mal passieren. Kontaktieren Sie die Künstlerin, sobald Sie Transportschäden am Kunstwerk festgestellt haben. Fotografieren Sie das Werk und auch die Verpackung und entsorgen Sie die Verpackung auf keinen Fall! Die Künstlerin wird Ihnen ein ausgefülltes Formular zukommen lassen, welches Sie mit dem Werk in ORIGINALVERPACKUNG zum Transportdienstleister bringen (je nach Größe wird es auch abgeholt).

Sobald Sie den abgestempelten Einlieferungsbeleg (per Foto / Mail) zeigen können, wird Ihnen der gesamte Betrag incl. Versandkosten zurück erstattet. Um alles weitere kümmert sich die Künstlerin.

 

Für alle weiteren Fragen steht Ihnen die Künstlerin jederzeit zur Verfügung