Startseite >> News >> Der Weg zum Profi

Der Weg zum hauptberuflichen Künstler / Kunstmaler

Der Weg zum hauptberuflichen Künstler

2016 vom Nebenberufler zur hauptberuflichen Kunstmalerin / Künstlerin

Kunst Ausstellung als hauptberufliche Künstlerin bei Kunst und Kultur in Mindelaltheim

Anlässlich des zwei mal im Jahr stattfindenden Events "Kunst und Kultur" in Mindelaltheim hatte ich wiederholt die Möglichkeit, eine kleine Bilderauswahl dort zu präsentieren. Die erste Kunst Ausstellung während meiner jungen Selbständigkeit (bis März 2016 übte ich meine Kunst nebenberuflich aus).

Der Artikel machte mich natürlich sehr stolz - denn mein Lebenstraum nahm endlich Gestalt an :).

Durch die Mitgliedschaft in der Künstlersozialkasse wurde mir die schwerste Hürde der Selbstständigkeit - die Soziale Absicherung - erleichtert und ich wagte es, 18 Jahre Festanstellung an einem sicheren Arbeitsplatz aufzugeben. Auch wenn ich gerne in meinem Team tätig war - ich liebe die neue Herausvorderung jeden Tag.

Aktuellster Presseartikel zur Ausstellung KUNST UND KULTUR IN MINDELALTHEIM
Aktuellster Presseartikel zur Ausstellung KUNST UND KULTUR IN MINDELALTHEIM

Acrylbilder und Moderne Kunst Malerei online kaufen   Auftragsmalerei-Bilder Gemälde malen lassen   Kuenstlerin Kunstmalerin Kunstmaler Alexandra Brehm