Verkaufte abstrakte Malerei

Verkaufte abstrakte Malerei, die in ähnlicher Art auf Anfrage nochmals erstellt werden können. 1:1 Kopien sind von abstrakter Malerei nicht möglich, aber Motiv und Farbe werden weitgehend übernommen. Bei Anfragen bitte die Nummer und Bildnamen mit angeben. Gerne erstelle ich Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Landschaftsbilder, Landschaftsmalerei, Landschaften Tierbilder, Tiergemälde, gemalte Tiere Bilder Gemälde kaufen

Verkaufte abstrakte Malerei

KUNSTSTIL WÄHLEN

Galerie 5                 Seite  1   2   3  4


Seite  1   2   3  4


Warum immer mehr abstrakte Malerei?

Abstrakte Malerei bietet der Künstlerin viel mehr Möglichkeiten als die gegenständliche Ausdrucksformen. Malte sie früher nur Landschaften, Menschen und Tiere - überwiegend aus Afrika - hat sie in der abstrakten Malerei eine deutlich größere Freiheit. Bei dieser Kunstform geht es der Künstlerin um Expression, um Farben und um den sogenannten Flow in der Malerei. Kein Bild ist vorhersehbar, die abstrakte Malerei ist stets ein Experiment und nach einer Phase an realistischen Bildern braucht sie die abstrakte Malerei, um sich wieder zu kalibrieren. 

 

Als wichtigste Hilfsmittel in dieser Stilrichung gelten für Alexandra Brehm Spachtelmasse, Schablonen, verschiedene Mediums und Pipetten.  Auch wenn in der abstrakten Malerei kein Vergleich zu Figuren und Formen möglich sein sollte, so haben die abstrakten Bilder von Alexandra Brehm durchaus erkennbare Züge von Städten. Aber das liegt ganz klar im Auge des Betrachters.